Mathe-Nachhilfe per WhatsApp

Ein Monat – beliebig viele WhatsApp-Fragen – 24 Euro

Ich bin Mathematiker mit jahrelanger Nachhilfe-Erfahrung und helfe dir per WhatsApp bei allen Mathe-Fragen:

Schick mir ein Foto von deiner Matheaufgabe, schreib mir deine Frage, und du bekommst von mir schnelle und hilfreiche Unterstützung – wann immer du gerade Hilfe brauchst.

Jetzt kostenlos ausprobieren und heute noch Antwort auf deine Mathefragen bekommen:

Mathe-Frage
per WhatsApp stellen

Nachhilfe-Preise

  • Ein Monat WhatsApp-Mathehilfe kostet 24 Euro.
  • Beliebig viele Fragen und hilfreiche Antworten
  • Keine automatische Verlängerung

Vorteile der Online-Nachhilfe

  • Keine Terminvereinbarung nötig – alles läuft per WhatsApp-Chat
  • Alle Themen des Mathe-Schulstoffs bis zum Abitur
  • Professionelle Hilfe vom erfahrenen Nachhilfelehrer und Mathematiker (das bin ich :-))
  • Beliebig viele Fragen und Antworten zum Festpreis
  • Ein Monat kostet 24 Euro. Alternativ kannst du auch eine Woche à 15 Euro buchen.

Kostenlos ausprobieren

Du kannst meine Mathehilfe einen Tag lang kostenlos ausprobieren – du gehst keine Verpflichtung ein. Wenn du meine Hilfe danach nicht in Anspruch nehmen willst, brauchst du nichts zu tun. Dann habe ich dir gerne kostenlos bei einem Mathe-Problem geholfen.

Mathe-Frage
per WhatsApp stellen

Und wenn dir meine Mathehilfe gefällt, kannst du mich danach für einen Monat zum Festpreis von 30 Euro buchen. Die Bezahlung erfolgt im Voraus per Überweisung oder Paypal.

Hier geht es zur Nachhilfe-Buchung.

Nach Ablauf des Buchungszeitraums verlängert sich die Nachhilfe nicht automatisch. Du kannst entscheiden, ob und wann du mich für einen weiteren Monat buchen möchtest.

WhatsApp-Chat als Mathe-Archiv

Anders als bei herkömmlichem Nachhilfe-Unterricht sitzt kein Nachhilfelehrer neben dir. Durch dein Smartphone hast du aber immer die Mathehilfe nur eine Armlänge entfernt. Du lernst also, dich eigenständig mit Mathe-Problemen zu beschäftigen und sie zu lösen.

Da unsere Kommunikation per WhatsApp-Chat stattfindet, hast du alle meine Erklärungen gleich schriftlich und immer greifbar vorliegen. Und das Chatprotokoll wird im Laufe der Zeit zu einem „Mathepedia“ deiner Matheprobleme und ihrer Lösungen.

Also, worauf wartest du? Mathe ist nicht schwer, man muss es nur richtig anpacken.

Jetzt Mathe-Frage stellen