Mathe mit Abstand – Nachhilfe per WhatsApp

am

Ich biete Mathematik-Hilfe per WhatsApp für Schüler bis zum Abitur an. "Dank" Corona verbietet sich ja im Moment jede Art von Präsenz-Nachhilfe von selbst. In Verbindung mit geschlossenen Schulen, Homeschooling eine unheilvolle Situation.

Deshalb habe ich mir etwas anderes überlegt, wie ich den Homeschooling-geplagten Schülern und Eltern helfen kann. Macht ein Foto von eurem Problem, schickt mir eure Fragen dazu und bekommt von mir hilfreiche Antworten per WhatsApp. Wann immer ihr wollt und so oft ihr wollt als Monatsflatrate. Natürlich löse ich eure Aufgaben nicht – damit wäre niemandem geholfen. Aber ich kann euch zu einem Lösungsansatz führen, Fehler aufdecken, Begriffe erklären. Und wenn ihr sagt, ich versteh das alles gar nicht, dann kann ich euch helfen, den Stoff zu erarbeiten, den ihr benötigt. Kurz gesagt: Ich biete Hilfe zur Selbsthilfe. Und ich bin immer nur eine WhatsApp-Nachricht von euch entfernt.

Die Mathehilfe kostet für einen Monat 20 Euro und gilt in diesem Zeitraum für beliebig viele Fragen und Antworten per WhatsApp. Abiturvorbereitung ist in der Regel mit mehr Aufwand verbunden und kostet deshalb 30 Euro. Es gibt kein Abo, jeder Monat wird einzeln gebucht. Es läuft alles über WhatsApp-Nachrichten und Fotos. Größere Erläuterungen schreibe ich am PC sauber mit Formeln auf und schicke sie euch, gerne auch per Mail zum Ausdrucken. Jegliche Präsenz-Nachhilfe ist ausgeschlossen, solange Corona wütet. Und andere Fächer als Mathe kann ich auch nicht anbieten. 🙂

Und nun schreib mir doch gleich deine erste WhatsApp zu deinen Mathe-Problemen. Der erste Tag ist kostenlos und unverbindlich! Ich bin unter der Nummer 01747055136 für alle Mathefragen zu erreichen. Oder klick' einfach auf den folgenden Link. Teile mir auf jeden Fall Eure Klassenstufe mit. Ich freu' mich auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.